Vielen Dank für deine Anfrage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich will dir kurz verraten, was als nächstes passieren wird:   Ich werde überprüfen, was du uns übermittelt hast und dich so schnell wie möglich anrufen, um mit dir zu besprechen, ob und wenn ja wie wir dir persönlich helfen können. Gegebenenfalls werden wir dann zeitnah einen Vor-Ort Termin zum Fahrzeug-Check mit dir vereinbaren. Stell also unbedingt sicher, dass du auf der von dir angegebenen Nummer auch gut erreichbar bist. Sollte also demnächst die Nummer 07253-24423 auf deinem Display erscheinen, dann bin das höchstwahrscheinlich ich . Mein Team und ich wünschen bis dahin beste Grüße und freuen uns, bald persönlich deinen Wagen wieder fit zu machen. Bis dann, wir hören voneinander  dein Sven