Lust auf Veränderung...?

Was wäre wenn, ein neuer Job DEIN Leben verändert…?

Du bist KFZ-MECHANIKER / MECHATRONIKER / MEISTER (m/w/d) und hast…

  • …LUST auf Spaß im Job
  • …LUST auf Mitmachen und Mitbestimmen
  • …LUST auf Entwicklung und Vorankommen
  • …LUST auf Unterstützung und Anerkennung
  • …LUST auf jeden Tag pünktlich Feierabend
  • …LUST auf Samstags frei
  • …LUST dich zu verändern?

Vielleicht hast du ja noch gar nicht darüber nachgedacht!?

 SCHAUE DIR DAS KURZE VIDEO AN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo mein Name ist Sven Sliwa von Auto Service Sliwa in Östringen,

zur Verstärkung unseres Teams in der Werkstatt suchen wir vielleicht genau dich!

Du bist Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Meister, hast Lust das deine Arbeit auch dementsprechend von den Kunden wertgeschätzt wird. Dann ist genau das hier vielleicht deine Chance, in unserem Team schauen wir dass jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann, dementsprechend sorgen wir auch dafür dass es dir gut geht, wenn du dafür sorgst ,dass es den Autofahrern gut geht.

Seit 2014 reparieren wir als freie Werkstatt alle Fabrikate.

Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und pflegen einen sehr persönlichen und freundschaftlichen Umgang mit unseren Kunden.

Und es ist wirklich echt angenehm wenn man nicht permanent gestört wird und seine Arbeit in der Werkstatt auch erledigen kann.

Was in einer freien Werkstatt an Arbeiten auf dich zukommen können brauche ich dir hoffentlich nicht zu erzählen.

Neben den Diagnosen mit dem Bosch und Gutmann Testern, arbeiten wir mit weiteren hochmodernen Geräten.

Neben Diagnose und Fehlersuche usw sind wir natürlich mit allen anfallenden Arbeiten in der Werkstatt hier bestens vertraut.

Das könnte zum Beispiel dein neuer Arbeitsplatz werden.

Neben unserem 3 D Achsmessgerät, haben wir auch von Hella Gutmann, Kalibrier Tafel um nach einem Scheibentausch die Kamera optimal wieder einstellen zu können.

Was wir hier auch anbieten für unsere Kunden, ist das Thema Getriebeölspülung. Hierfür nutzen wir das Gerät von Liqui Moly, und sind damit bestens für unsere Kunden und für die tägliche Arbeit gewappnet .

Natürlich ist auch das Thema Klimaservice hier bei uns tägliches Brot, wir haben für beide Klimakältemittel die richtigen Geräte da, damit du bei deiner Arbeit am besten versorgt bist.

So, dass war jetzt ein kleiner Ausflug in unsere Firma. Was bleibt mir jetzt noch zu sagen damit du vielleicht jetzt der zündenden Funken bekommst und dich bei uns bewerben möchtest?

Uns ist es wichtig dass jeder auch seine Freizeit mit der Familie genießen kann.

Das bedeutet 5 Tage Woche, keine Überstunden, der Urlaub der gegeben ist, der steht fest,  da wird  nicht mehr dran gerüttelt!

Was bieten wir dir außerdem?

Wir bieten dir die Möglichkeit dich persönlich weiter zu qualifizieren und vor allem dich auch beruflich weiter zu qualifizieren, das bedeutet du kannst regelmäßige Schulungen hier machen!

Was brauche ich jetzt noch von dir?

Zeugnisse,  Lebensläufe die sind mir nicht wichtig.

Was mir wichtig ist, ist der Mensch, das bedeutet, wenn du jetzt denkst ,dass hier könnte dein neuer Job werden.

Dann bewerbe dich bei uns, lass uns richtig kennenlernen und schauen ob wir die nächsten Jahre zusammen Seite an Seite den Weg bestreiten können.

Ich würde mich auf dich freuen.

Bis dann tschüss dein Sven…

Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Fill out my online form.